Fangen wir mit der Hinfahrt an. 15h Busfahrt, die Nacht durch. Sowas ist wirklich anstrengend, unbequem und eklig. Ich wünschte wir wären mit dem Flugeug geflogen....
Aber naja, immerhin sind wie heil angekommen.... /D
Danach war erstmal Sonntags gar nichts los, einfach bisschen chillen, die Stadt in der unsere Herberge war kennen lernen und so.
Das ist Sant pol de Mar, der Ort an dem die Herberge war <3 An sich ein hübsches kleines Städtchen. Ich jedenfalls fands hübsch und fotogen 8'D"
Die Herberge an sich war auch okay.
Montags sind wir dann ins Kloster Montserrat gegangen, wandern..... voll mein Ding. (not) Aber gut, immerhin hatte ich etwas Spaß dort.
Dienstag war ziemlich episch. Erster Tag in Barcelona an sich, wo wir eigentlich ja hinwollten. Wir hatten bestimmte Programmpunkte geplant. Ich war im Aquarium, das wirklich beeindruckend groß und schön war. Ich hab einige hübsche Fotos geschossen, die ich hoffentlich bald auch bearbeitet habe.
Danach sind wir dann in ner Vierergruppe essen gegangen: Tapas <3! Extrem lecker, das Zeug.
Danach sind Vince und ich zum Picasso Museum gefahren, was uahcrelativ interessant war. Und danach noch die Sagrada Familia (von aussen) besichtigt, also relativ viel erlebt.
Am Mittwoch war dann eine Stadtführung, die ich zu 80% verpennt hab...... /D Und danach wars einfach öde, aber lustig. Vincent, Fabi und ich haben ziemlich übermäßig rumgegammelt, und irgendwas gelabert. Und lauter sinnlose Erkenntnisse gehabt von denen ich nichts mehr weiß.
Ach ja, und ausserdem hab ich ein Häagen Dazs Eis gegessen... für 6,30€!!!!
Heute war dann wieder relativ cool. Wir sind nach Tossa del Mar gefahren und da n bisschen gelaufen, und dann Boot gefahren <3
An sich wars diesmal richtig toll. Auch der botanische Garten hat irgendwie gerockt. Allerdings... hab ich jetzt nen ekligen Sonnenbrand aufm gesamten Oberkörper. (also Dekolte, schulter, rücken, arme, gesicht XD)
EGAL
Morgen gehts dann heim, ENDLICH ;_;
Ich freu mich so auf mein BETT ;_; (und natürlich alles andre <3)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen